Welt

Das ist der rutschigste Schulweg der Welt

Heute Redaktion
Teilen
Boom - Stürze garantiert!
Boom - Stürze garantiert!
Bild: Facebook

Ein Vater aus den USA ließ seine Kamera laufen, während er auf sein Kind im Auto wartete. Die Aufnahmen zeigen: Er hatte offensichtlich Spaß - die Kinder eher weniger.

Bei uns will der Schnee nicht so recht, dafür in anderen Teilen der Welt umso mehr. So auch in den USA, wo sich Tante Holle sogar in Texas blicken ließ.

Damit sein Kind nicht den ganzen Heimweg in der Kälte durch den Schnee stapfen muss, beschloss ein Vater sein Kind mit dem Auto abzuholen. Während er wartete, fiel ihm offenbar eine besonders eisige Stelle auf dem Weg auf. Kurzerhand zückte er seine Kamera und filmte drauf los.

Lachanfall im Auto

Das Ergebnis: Ein Schüler nach dem anderen rutscht bei der immer selben Stelle aus. Wenige halten sich gerade noch so auf den Beinen. Bei den meisten ist der Sturz unvermeidbar.

Der Vater scheint seinen Spaß beim Warten gehabt zu haben. Ob es die Schüler genauso witzig fanden? Darüber lässt sich wohl streiten.

(slo)