Szene

Das ist der wahre Millionär bei "Catch the Millionai...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Am Donnerstag, 4. September, geht "Catch the Millionaire" ab 20.15 Uhr auf ProSieben in die zweite Staffel. Und erneut treffen 18 Single-Damen in der Toskana auf drei gut aussehende, potenzielle Millionäre. Aber nur einer, besitzt tatsächlich ein großes Bankkonto.

Am Donnerstag, 4. September, gehtin die zweite Staffel. Und erneut treffen 18 Single-Damen in der Toskana auf drei gut aussehende, potenzielle Millionäre. Aber nur einer, besitzt tatsächlich ein großes Bankkonto. HeuteTV weiß, wer das ist.

In der neuen Staffel von "Catch the Millionaire" werden sich Peter (32), Paul (31) und Marcel (30) als Nachfolger von Dennis Uitz auf die Suche nach ihrer Herzensdame begeben. 18 Single-Damen wollen dabei entweder die Liebe oder das Geld, wissen jedoch nicht, hinter welchem Namen sich der echte Millionär befindet.

Das sind die drei potenzielle Millionäre:

- Peter aus Leipzig würde sich selbst als Typ Mensch bezeichnen, "der sehr herzlich ist" und "bis zuletzt an das Gute im Menschen" glaubt. Eigenen Angaben zufolge sei er ein Gentleman, dessen Traumfrau natürlich und bodenständig sein sollte.

- Paul aus Hamburg macht indes bei "Catch the Millionaire" Staffel 2 mit, da es für ihn ein Experiment und ein Abenteuer darstelle. "Ich interessiere mich generell für Menschen und will hier herausfinden, wer Fake ist und wer nicht", begründet er seine Teilnahme.

- Ob Marcel aus Hannover betont: "Optisch sollte sie sportliche Züge mitbringen und einen guten Körper haben, aber auch einen Charakter - also das Gesamtpaket muss dann stimmen." Geiz finde der 30-jährige DJ und Privatier nicht besonders geil: "Ich finde, man sollte sein Leben schon leben und das Beste daraus machen - und dazu gehört natürlich auch Geld."

Achtung Spoiler: Auf der nächsten Seite erfahren Sie, wer der wirkliche Millionär ist!...

Paul aus Hamburg ist der wahre Millionär. Er ist Diplom-Betriebsfachwirt und Geschäftsführer des Familienunternehmens "Dudda-Energiesystem", so "Bild". Seine Hobbys sind: Wakeboard fahren und segeln.

;