Das ist die komplette Austria's Next Topmodel-Jury

Bild: Stefan Armbruster
Nun ist es fix: Bianca Schwarzjirg ist die vierte Jurorin und die "Online-Stimme" bei "Austria's next Topmodel" bei puls4.
Nun ist es fix: Bianca Schwarzjirg ist die vierte Jurorin und die "Online-Stimme" bei bei puls4.

ein.

Bianca "spricht fürs Volk"

Bianca verkörpert die "Stimme des Volkes" und spiegelt bei jeder Sendung die Meinung der Nation wieder. Schwarzjirg ist von ihrer Aufgabe begeistert: "Ich freue mich wahnsinnig über meine Rolle hier. Es macht großen Spaß, und der Social Media Part ist ein sehr spannender, weil dadurch die Meinung der Österreicher in die wöchentliche Entscheidung einfließt!"

Erstmals bestimmt Österreich mit. Pro gedrehter Sendung werden die Bilder zur Entscheidung aller 18 Kandidaten direkt für etwa 48 Stunden zum Mitvoten online gestellt. Diese Votings fließen wöchentlich bei der Entscheidung mit ein.

Und nicht nur das: Die Österreicher können ihre Kommentare abgeben.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen