Szene

Das ist die neue Jury von "Die große Chance"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Österreichs erfolgreichste Talenteshow startet in die vierte Runde. Ab September stellen sich wieder Sänger, Artisten, Tänzer, Comedians, Jongleure und Zauberer dem Publikum. HeuteTV weiß, wer aller in der Jury sitzt.

Österreichs erfolgreichste Talenteshow startet in die vierte Runde. Ab September stellen sich wieder Sänger, Artisten, Tänzer, Comedians, Jongleure und Zauberer dem Publikum. .

Moderiert wird die vierte Staffel von "Die große Chance" von Andi Knoll und Alice Tumler. Die rund 300 Kandidaten, die den Sprung in die Castingshow schaffen, müssen sich dann vor folgenden Künstlern behaupten:

-  Kultmoderator Peter Rapp: Er ist Miterfinder der Großen Chance und damit sicher der profilierteste Showjuror, den wir in Österreich haben, so ORF-Unterhaltungschef Edgar Böhm. Und da Sido und dessen Mundwerk nun fort sind, muss Rapp die "harten" Kommentare übernehmen.

- Schlagerstar Petra Frey: Sie ist eine ausgewiesene Unterhaltungsmusikerin, die von Pop bis Volksmusik Top-Platzierungen vorweisen kann - vom Song Contest über den 'Grand Prix der Volksmusik' bis hin zu 'Dancing Stars'. Petra Frey ist ein Showprofi, aber auch als Musikproduzentin erfolgreich.

Sie vertritt die junge Generation und wird mit ihrer Unbekümmertheit und Direktheit dem jungen Publikum aus dem Herzen reden. Gerüchte, Marolt erhalte eine Rekordgage von 100.000 Euro, wies der Sender zurück. "Diese Summe ist frei erfunden, die tatsächliche Gage definitiv niedriger", so der Sender.

- Comedian Oliver Pocher: Er hat bereits bei der "Comedy Chance" bewiesen, dass er auch das österreichische Idiom richtig einschätzen kann und mit Witz und viel Showerfahrung sein Urteil auf den Punkt bringt.

;