Das ist die neue Jury von "The Voice of Germany"

Bild: HeuteTV-Montage

Wer bleibt, wer geht, wer kommt? Der Jury-Wechsel bei "The Voice of Germany" geht munter weiter. Doch laut "Bild" steht nun fest: Sänger Rea Garvey kommt wieder zurück. Damit sind nun Samu Haber, Garvey sowie die Fanta4-Musiker Michi Beck und Smudo mit von der Partie. Eine Position ist allerdings noch offen: Gerüchten zufolge, soll eine Frau Max Herre ersetzen.

Wer bleibt, wer geht, wer kommt? Garvey sowie die Fanta4-Musiker Michi Beck und Smudo mit von der Partie. Eine Position ist allerdings noch offen: Gerüchten zufolge, soll eine Frau Max Herre ersetzen.

Laut "Bild" steht die Jury von "The Voice of Germany" nun (fast) fest: Mit dabei sind Samu Haber, die Fanta4-Musiker Michi Beck und Smudo sowie Sänger Rea Garvey. Der Ire war bereits in der ersten Staffel mit an Bord, wollte sich dann aber seiner eigenen Musik widmen. Doch nun ist er wieder bereit, sich neuen Talenten zu widmen, so "Bild".

Auf der Facebook-Seite von "The Voice of Germany" wurde ein Foto mit einer Frau veröffentlicht, die mit dem Rücken zur Kamera steht. Alle Anzeichen deuten daraufhin, dass sie statt Max Herre die Juror komplett macht.

Noch gibt es aber keine genauen Informationen zu dem letzten Jury-Mitglied.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen