Szene

Das ist die neue "The Voice of Germany"-Jury

Neue Töne für "The Voice of Germany" 2016: Yvonne Catterfeld wird in der sechsten Staffel die Erfolgsshow als Coach verstärken.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage heute.at

Neue Töne für 2016: Yvonne Catterfeld wird in der sechsten Staffel die Erfolgsshow als Coach verstärken. 

im Herbst die beste Stimme Deutschlands. Sie übernimmt damit den frei gewordenen Jury-Stuhl von Stefanie Kloß.  

"In all den Jahren, in denen ich fast jede Sendung von 'The Voice of Germany' begeistert verfolgt habe, hätte ich nie gedacht, dass ich selbst einmal auf einem der roten Stühle sitzen würde. Ich freue mich über diese Herausforderung, tolle erfrischende Stimmen zu hören, neben großartigen Kollegen zu sitzen und mit ihnen um die Talente zu kämpfen!", freut sich Catterfeld über ihre neue Aufgabe.

Samu Haber, der die allerdings floppte.