Das ist die Siegerin der "Heute"-Home Office-Challenge

Lukas von Dahamas macht's vor, "Heute"-Leser machten es nach: Home Office!

Schön langsam werden die Corona-Restriktionen wieder gelockert, wer eine Maske hat, dem steht die Welt vor der Haustür wieder offen. Bevor wir zurück ins Büro müssen, hat "Heute" in Kooperation mit Universal Music noch schnell die Home-Office-Challenge ausgerufen. 

Zu gewinnen gab es ein Jahresabo von Spotify, damit der coolste Homeworker auch mit dem besten Soundtrack arbeiten und danach Abfeiern kann. Ganz so cool wie Lukas Laich in seinem Corona-Hit "Home Office" schafft das niemand, aber unsere Gewinnerin ist ganz nah dran. 

Gewonnen hat Marion Fugger. Sie löste zwei Probleme auf einmal: 

1. Was macht man als Elternteil, wenn man seine Zeit zwischen Kind und Arbeit aufteilen muss und 

2. Welche Ausrede, seine Yoga-Matte nicht zu benützen, zieht wirklich?

Die Anwort auf beide Fragen findest du in unserem Gewinnerfoto, wenn du allen Teilnehmern ins Home Office spechteln willst, klick dich durch die Fotoshow:

Eine ehrenvolle Erwähnung hat sich Patrick Kulo verdient. Weil er allein daheim gelernt hat, wie man zaubert: 

Die Gewinnerin wird von Universal Music verständigt. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
GewinnenGewinnspiel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen