Community

Das ist Euer X-Jam Programm-Überblick

Von 24. bis 29. Juni gibt's für die Teilnehmer ein bunt-abwechslungsreiches Programm - Strand-Partys & fantastische Live-Acts inklusive!

Heute Redaktion
Teilen
Auf der Halbinsel Lanterna in Kroatien sind in der ersten X-Jam Woche über 5.000 partyhungrige Maturanten unterwegs
Auf der Halbinsel Lanterna in Kroatien sind in der ersten X-Jam Woche über 5.000 partyhungrige Maturanten unterwegs
Bild: Colin Cyruz Michel

Das erwartet Euch bei der X-Jam Woche von 24. bis 29. Juni:

1. Montag, 24. Juni 2019: Wo sonst soll die legendärste Woche eures Lebens eröffnet werden, wenn nicht am Beach? Kommt an, zieht euch um (und aus) und seid ab 21 Uhr auf der Mainstage beim großen X-JAM Opening.

2. Dienstag, 25. Juni 2019: Weil es so schön war, schmeißen wir die Bacardi Beach-Party direkt danach. Sonnencreme nicht vergessen und los geht's!

3. Mittwoch, 26. Juni 2019: Vom Strand direkt in das Almdudler Almrausch Partyzelt. Unsere Liveband "Die Draufgänger" sorgt dort für waschechte Wiesn-Stimmung und den ein oder anderen Schenkelklopfer.

4. Donnerstag, 27. Juni 2019: Die Nacht eures Main-Acts: Intersport White Night meets Camo & Krooked. Es wird heiß am Strand und ihr seid hoffentlich mit am Start.

5. Freitag, 28. Juni 2019: Verrückt, verrückter, Crazy Night! Ab ins Zelt zur Spezi Crazy Night, wo ihr so richtig die Sau rauslassen könnt.

6. Samstag, 29. Juni 2019: Tschau! Ihr habt eine weitere X-Jam zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ein letztes Mal heizen wir gemeinsam bei der Kronehit Farewellparty am Beach Floor so richtig ein.

Und danach: Unsere Tränen sind salziger als das Meerwasser, aber alle guten Dinge kommen zu ihrem Ende. Danke, dass ihr dabei wart. Erzählt noch lange von Eurer Erfahrung bei X-Jam und nehmt ein Stückchen Sonne mit nach Hause! (ib)

"Heute"-X-Jam nur für Euch

Servus, ich bin Sandro und werde euch in dieser Woche mit allem versorgen, was ihr so wissen müsst. Wahrscheinlich komme ich auch mal bei euch vorbei und frage nach, wie viele Bacardis ihr schon geext habt oder was die schwierigste Frage bei der Deutschmatura war.

Falls euch etwas auf der Seele brennt, dass ihr unbedingt in der Zeitung lesen wollt, schickt es mir an [email protected]