People

Das ist für Geiss-Töchter Shania und Davina tabu

Shania und Davina Geiss zeigen sich auf Instagram schon gerne einmal von ihrer freizügigen Seite. Doch was sagen ihre Eltern dazu?

Andre Wilding
Teilen
Familie Geiss
Familie Geiss
RTLZWEI / OTS

Die Geissens sind nicht nur im TV erfolgreich, sondern gehören auch auf Instagram zu den beliebtesten deutschen Promis. Töchter Shania und Davina Geiss haben zusammen etwa 800.000 Follower auf der Plattform, die die beiden auch gerne mit freizügigen Posts überraschen.

Doch was sagen eigentlich Robert und Carmen Geiss dazu, wie sich ihre Kinder im Netz präsentieren? Gegenüber "Promiflash" macht Robert klar, dass vor allem seine Frau Carmen da die Zügel in der Hand hat. "Ich bin da komplett raus, da wird Mama gefragt. Wenn Mama sagt: 'Geht und ist okay', dann stehe ich da voll dahinter, dann lege ich da auch kein Veto mehr ein."

"Das habe ich ja auch getan"

Und weiter: "Meine Kids machen jetzt nichts, was irgendwie anstößig ist. Und ein Foto mit 17 oder 19 im Bikini – da sehe ich überhaupt kein Problem." Auch Mama Carmen Geiss findet, dass die Posts ihrer beiden Töchter vollkommen in Ordnung sind. "Natürlich haben sie sehr schöne Figuren. Ich habe mit 17 schon im Bikini auf der Bühne gestanden. Wie soll ich meinen Kindern verbieten, ihre schönen Körper der Welt zu zeigen? Das habe ich ja auch getan."

Die Millionärs-Gattin erklärt: "Wenn man einen schönen Körper hat, dann kann man ihn ja auch zeigen." Allerdings gibt es ein Tabu für die beiden Geiss-Töchter, wie Robert feststellt: "Wenn sie jetzt Nacktfotos im Playboy machen würden mit 18, dann würde ich mein Veto einlegen!"

Das wollen Geiss-Töchter später machen

Da muss sich Robert aber sicherlich keine Sorgen machen, denn seine Töchter wissen schon ganz genau, was sie später machen wollen. Besonders Shania Geiss möchte das Posieren zu ihrem Beruf machen und Model werden. Damit kommt sie ganz nach Mama Carmen, die ebenfalls als Model erfolgreich war. Vor allem im Bereich Fitness machte sie Karriere.

Davina hingegen interessiert sich mehr für Business – sie kommt ganz nach Papa Robert. Trotzdem zeigt auch sie sich gerne auf Instagram. In den letzten Jahren haben Shania und Davina dort eine Wahnsinns-Transformation durchgemacht. Von süßen Mädchen wurden sie zu ernstzunehmenden jungen Frauen und auch ihr Modegeschmack hat sich in den vergangenen Jahren verändert.

1/5
Gehe zur Galerie
    Carmen und Robert starten mit der Besichtigung des Umbaus vom neuen Penthouse.
    Carmen und Robert starten mit der Besichtigung des Umbaus vom neuen Penthouse.
    RTLZWEI, Geiss TV