Szene

Das ist Kim Kardashians letzter Wille

Reality-Queen Kim Kardashian (37) gab private Details über ihre Patientenverfügung bekannt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Reality-TV-Star Kim Kardashian will IMMER gut aussehen. Selbst, wenn sie mal bettlägerig oder dement sein sollte, hat ihr Styling oberste Priorität.

Das hat sie auch schriftlich festgelegt, wie die 37-jährige Dreifach-Mama im Interview mit dem Lifestyle-Magazin "Elle" verriet: "In meiner Patientenverfügung steht, dass meine Haare, Nägel und mein Make-up gut aussehen müssen, sollte ich nicht mehr kommunizieren können und mir in die Hose machen"

1/26
Gehe zur Galerie
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    Kim Kardashian zählt zu den erfolgreichsten Realitystars.
    www.PHOTOPRESS.at

    "Ich möchte so gut aussehen, wie es eben geht", führt Kim noch an. Eigentlich keine große Überraschung: Kim hat bereits einige Beauty-OPs hinter sich und geht fast nie ungestylt aus dem Haus. Daneben gründete sie ihre eigene Kosmetiklinie.

    1/20
    Gehe zur Galerie
      15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
      15.12.2019: Eine Kardashian Christmas Card mit nur einer Kardashian drauf gab's noch nie. Kim posiert 2019 nur mit Göttergatte Kanye West und den gemeinsamen Kindern Saint (4), North (6), Psalm (7 Monate) und Chicago (1)
      (Bild: Instagram)

      (red)