Szene

DAS ist Lindsay Lohans prominente Sex-Liste

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Dass Lindsay Lohan (27) kein Kind von Traurigkeit ist, wussten wir ja schon länger. Nun hat die gebeutelte Schauspielerin jedoch verraten, mit wem sie in der Vergangenheit schon aller das Bett geteilt hat. Und es stellt sich heraus: Die Lohan ist eine echte Männerfresserin!

jedoch verraten, mit wem sie in der Vergangenheit schon aller das Bett geteilt hat. Und es stellt sich heraus: Die Lohan ist eine echte Männerfresserin!

Mit 36 Männern erlebte die Actrice bereits ein sexy Tete-à-Tete, darunter auch Adam Levine, Zac Efron, Justin Timberlake und Joaquin Phoenix - und das sind lediglich die Promis unter ihren Bettpartnern! Dem Magazin "InTouch" verriet die 27-jährige Skandalnudel nun die ganze Wahrheit über ihre Liebhaber.

Die prominentesten Gesichter in der Diashow!