Österreich

Das ist Österreichs Pretty Woman

Heute Redaktion
Teilen

Die romantischste Geschichte des Jahres: Weil sich AKH-Arzt Karim Z. (38) als Freier in die schöne Prostituierte Sally (39) aus Ternitz (Bezirk Neunkirchen) verliebte, holte er sie aus dem Rotlichtmilieu - und wird sie nun auch heiraten! Niederösterreichs wahre "Pretty Woman" gibt es jetzt in Buchform.

Millionen Kino- und Filmfans vergossen bei der Hollywood-Romanze »Pretty Woman« von 1990 Tränen der Rührung.

Zweifache Mutter ist jetzt Buchautorin

Jetzt hat sich die herzzerreißende Lovestory von Julia Roberts und Richard Gere auch in unseren Breiten wiederholt! Die wahre Geschichte: Die Ternitzer Hausfrau Elke Päsler (39) hatte sich hoffnungslos verschuldet. Die Lage ist kritisch, bald fehlt sogar das Geld für die Jausenbrote der beiden Kinder. Die Mutter muss sich ihr Geld als Prostituierte "Sally" verdienen - heimlich. Sie sinkt immer tiefer.

Die Rettung kam schließlich in Person des Wiener Oberarztes Karim Z. (38), der sich als Freier Hals über Kopf in "Sally" verliebte. Dann das Wunder: Der Mediziner holte Päsler aus dem Milieu, zog mit ihr zusammen.

Noch schöner: Im März wird er mit seiner "Pretty Woman" vor den Traualtar treten!

Die wilde Beichte der gebürtigen Neunkirchenerin "Sally - Die wahre Geschichte einer Mutter" (edition a Verlag) ist ab 6. Februar im Buchhandel erhältlich. Preis: 19,95 Euro.

T. Staisch, C. Kramsl