Szene

Das ist Paris Hiltons neuer Toyboy

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Joop

Paris Hilton (31) hat sich das spanische Männermodel River Viiperi (21) geangelt. Die beiden lernten sich bei der New York Fashion Week kennen, wo sich das Pärchen sofort prächtig miteinander verstanden haben soll.

 



Die zwei Turteltauben wurden immer wieder "kuschelnd" bei Modenschauen im Big Apple gesichtet, wie es auf ‘PerezHilton.com’ heißt. Zudem postete die Lady auch einige Fotos mit dem Burschen auf ihrem Twitter-Account.
Der blauäugige River, Sohn eines Finnen und einer Spanierin, ist 1,89m groß und wurde 1991 auf Ibiza geboren und stand Pusher für Kampagnen von Calvin Klein, Armani, Versace und H&M vor der Kamera. Seine Hobbys sind Fußball, Schwimmen und Kampfsport.
Zuletzt wurde die berühmte Blondine mit dem DJ Afrojack in Verbindung gebracht, nachdem sie sich im Sommer letzten Jahres von ihrem damaligen Freund Cy Waits getrennt hatte. In einem Interview beteuerte Hilton jedoch vor wenigen Monaten, Single und glücklich zu sein: "Jede Frau träumt davon, eines Tages zu heiraten und eine Familie zu gründen, aber momentan bin ich ständig auf Reisen und mit meiner Arbeit beschäftigt, dass ich dafür keine Zeit haben würde”, erklärte sie dem britischen "Hello!"-Magazin.