Szene

Das ist Psys neuer crazy Tanz zu "Gentleman"

Heute Redaktion
Teilen

Das Warten hat ein Ende: Psy stellte schon am Freitag seinen neuen Song "Gentleman" vor, doch der dazugehörige Tanz und das Video ließen auf sich warten. Am Samstag wurde das neue Video mit Kultfaktor endlich präsentiert. "Heute.at" zeigt ihnen Psys neuesten Streich.

, doch der dazugehörige Tanz und das Video ließen auf sich warten. Am Samstag wurde das neue Video mit Kultfaktor endlich präsentiert. "Heute.at" zeigt ihnen Psys neuesten Streich.

Musikalisch setzt Psy auf Altbewährtes. Der Stil des neuen Song knüpft nahtlos an den Welt-Hit "Gangnam Style" an. Auch einen eigenen Tanz gibt es schon. Der "Gentleman"-Tanz zeichne sich durch ein schnelles Tempo aus und bewege sich "weitgehend in einem koreanischen Stil", berichtete die südkoreanische Nachrichtenagentur Yonhap unter Berufung auf die Agentur.

.

Ob Psy mit "Gentleman" an seinen Erfolg anknüpfen kann, bleibt abzuwarten.