Szene

Das ist Salem Saberhagen im "Sabrina"-Reboot

"The Chilling Adventures of Sabrina" lautet der Titel der Neuauflage der TV-Serie, die gerade für Netflix produziert wird.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Produzent Roberto Aguirre Sacasa hat auf Twitter nun eine erstes Bild von Salem, der sprechenden Katze der Teenie-Hexe gezeigt.

"Ladies and Gentlemen, hier ist der jüngste Einwohner von Greendale. Hoch lebe Salem", schrieb er zu einem Foto des schwarzen Katers.

Die Rolle der jungen Hexe wird Kirnan Shipka übernehmen. Die 18-jährige Schauspielerin ist vielen bereits aus der Serie "Mad Men" bekannt.

Insgesamt zwei Staffeln sind momentan geplant. Die Neuaflage der beliebten Teenie-Serie soll viel düsterer werden als das Original, das mit Melissa Joan Hart in der Hauptrolle zwischen 1996 und 2003 ausgestrahlt wurde.

(baf)

;