Das ist unsere persönliche Liebesgeschichte

Zum Valentinstag wollte Heute von den Lesern wissen: Was ist ihre persönliche Liebesgeschichte? Vier Paare haben sie uns erzählt.

Zum Valentinstag wollte Heute von den Lesern wissen: Was ist ihre persönliche Liebesgeschichte? Vier Paare haben sie uns erzählt.

Romantisches steht heute auch am Veranstaltungskalender: So findet ab 18.30 Uhr in der Landesgalerie Linz ein aphrodisierendes Dinner statt. Wer himmlischen Beistand sucht, ist beim Liebesgottesdienst (19 Uhr) in der Ursulinenkirche richtig.

Zum Valentinstag! Das ist die Sprache der Blumen:

Glockenblume: Unsere zwei Herzen schlagen im gleichen Takt.
Rote Rosen: Mein Schatz – ich liebe dich über alles.
Schlüsselblume: Gib mir den Schlüssel zu deinem Herzen.
Primel: Zufriedenheit ist doch das schönste Glück auf dieser Welt.
Schwertlilie: Ich werde auch um dich kämpfen.
Märzenbecher: Ich will nicht mehr länger auf dich warten.
Kornblume: Ich bleibe dran und gebe die Hoffnung niemals auf.
Rote Nelken: Du bist genau richtig für mich – ich liebe dich heiß und innig.


  

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen