Szene

Das ist Zoës Song Contest-Outfit

Heute Redaktion
Teilen

Welches Kleid wird unsere Song Contest-Starterin bei ihrem Auftritt tragen? Das war bis vor kurzem noch ein Rätsel: Mit zwei Kleidern reiste sie nach Stockholm an, nun ist die Entscheidung gefallen.

Nach ist die Entscheidung gefallen: Ein zweiteiliges Couture-Kleid einer österreichischen Designerin soll optisch begeistern.

Entworfen hat die pfirsich-rosé-farbene Robe die österreichische Designerin Eva Poleschinski. 40 Meter Seidenorganza wurden verarbeitet, drei Farbnuancen machen den Rock zu einem fließenden, luftig-feengleichen Erlebnis. Passt perfekt zu unserer Song Contest-Hoffnung!

Auch Zoë selbst ist begeistert: "Mein Kleid passt sehr gut zum Song - es ist märchenhaft und harmoniert perfekt mit den Hintergründen. Es passt alles sehr gut zusammen, man kann sich sehr gut darin bewegen und da es mitschwingt, unterstützt es optimal meine Bewegungen auf der Bühne."