Automation für jedermann - Zip the Fish

Heute Redaktion
Teilen
Zip the Fish
Zip the Fish
Bild: Hersteller

Zip the Fish entstand bei einer Recherche für eine Anfrage von einem Großkonzern an ein IT-Unternehmen. Dabei bemerkte Emil Usunov (Gründer), dass es bis dahin kein Smart Home-System gab welches einfach zu handhaben ist und zur Integration keine/n Techniker/in benötigt.

So begannen Emil Usunov und sein Team in Wien ein System zu entwickeln welches den Usern wieder ein Stück Unabhängigkeit zurückgibt. Dabei ließen die Spezialisten und Spezialistinnen in Service, Big Data und Abrechnungserstellung ihr KnowHow in den Service mit einfließen damit auch Personen mit wenig technischen Wissen ihre Umgebung kontrollieren und Kosten einsparen können.

Im Februar 2016 war es dann auch schon so weit und das Projekt wurde durch die Gründung zur Zip the Fish GmbH.



DER SERVICE


Einfach aufstellen, einstecken und loslegen - ganz ohne aufwendige Umbauten oder Sanierungen innerhalb weniger Minuten installiert. Der Service beinhaltet für den Nutzer die besten Geräte und die herausragende Software welche eine Reihe von Funktionen ermöglichen. Begonnen bei der Heizungssteuerung, stehen noch viele weitere praktische Funktionen zur Verfügung welche das Leben der NutzerInnen erleichtern und für mehr Unabhängigkeit sorgen.



DIE VORTEILE


+ Keine Investitionen!

Um den Service zu benützen müssen keine teuren Geräte gekauft werden was null Risiko für die Nutzer bedeutet. Zip the Fish stellt den Service für einen leistbaren, monatlichen Fixpreis zur Verfügung.

+ Keine langen Bindungen!

Da Unabhängigkeit und Flexibilität uns am Herzen liegen, müssen unsere Nutzer nur so lange zahlen wie sie den Service benutzen. Eine Kündigung des Service ist ganz ohne Folgekosten möglich.

+ Lebenslange Garantie!

Auch um defekte Geräte müssen sich unsere Kunden nicht kümmern. Zip the Fish tauscht defekte Bestandteile kostenlos aus.

Link (sb)

;