Community

Das könnte die bequemste Art sein, auf Bim zu warten

Zwei Wiener machten es sich am Dienstag in Spittelau bei der Straßenbahnhaltestelle des D-Wagens auf ihrem Sofa bequem.

Heute Redaktion
Teilen
So chillig kann man auf eine Bim warten.
So chillig kann man auf eine Bim warten.
Bild: Leserreporter

Die Intervalle der Wiener Linien sind Minutenweise getaktet, allerdings können einem sogar ein paar Minuten durchaus länger vorkommen. Ist man im Stress oder hat gerade eben ein Sofa zu transportieren, können sogar einige Augenblicke, zumindest subjektiv betrachtet, wie eine Ewigkeit erscheinen.

Auf der Heiligenstädter Straßen machten es sich zwei Wiener bei der Haltestelle Spittelau auf ihrer großen weißen Couch bequem. Es könnte die wohl bequemste Art und Weise sein, auf die Bim zu warten. Die angezeigte Wartezeit von vier Minuten wird wohl wie im Flug vergangen sein.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

Mehr zum Thema