People

Das läuft zwischen Kylie Jenner und Timothée Chalamet 

Kylie Jenner und Timothée Chalamet wagten den nächsten Schritt in Richtung Beziehung und lernten die Familie des jeweils anderen beim Grillen kennen.

Carolin Rothmüller
Kylie Jenner fühlt sich allem Anschein nach in der Nähe von Timothées Familie sehr wohl.
Kylie Jenner fühlt sich allem Anschein nach in der Nähe von Timothées Familie sehr wohl.
REUTERS

Seit Wochen wird gerätselt, ob Kylie Jenner (25) und Timothée Chalamet (27) ein Paar sind. Jetzt wurden die beiden zum ersten Mal zusammen fotografiert und zwar, als sie sich bei einem Barbecue in Chalamets Anwesen unter die Verwandten des jeweils anderen mischten. Auf den Fotos sind Kylies Schwester Kendall Jenner (27) und Chalamets Schwester, Schauspielerin Pauline Chalamet (31), mit den beiden zu sehen.

Quellen zufolge hat Kylie schon viel Zeit in der Villa des Schauspielers verbracht. Ein Insider behauptete, dass sie "mehr als sechs Tage in der Woche" dort gewesen sei, so die Zeitschrift "Daily Mail". Die beiden wurden sogar bei einem romantischen Spaziergang im Garten des Schauspielers fotografiert. Darüber hinaus wurde der schwarze Range Rover von Kylie Jenner am Donnerstagmorgen bei der Ankunft am Haus des Schauspielers in Los Angeles gesichtet.

Er bringt sie zum Lachen

Ein Insider verriet am Montag gegenüber "People", dass der Beauty-Mogul und der Dune-Star sich sehen, wenn sie beide in Los Angeles sind. "Kylie genießt es, sich zu verabreden, aber ihr Hauptaugenmerk liegt darauf, Mutter zu sein", so die Quelle weiter. Letzten Monat berichtete "Us Weekly", dass Chalamet und Jenner fast jeden Tag miteinander kommunizieren, sei es durch persönliche Gespräche, SMS oder FaceTime. "Er bringt Kylie zum Lächeln", verriet ein Insider gegenüber der Zeitschrift.

Die beiden wurden zum ersten Mal im April miteinander in Verbindung gebracht, nachdem der Promi-Klatsch-Account "DeuxMoi" einen Hinweis auf ihre Beziehung erhalten hatte. Der Reality-Star und Chalamet sollen aber bereits im Jänner eine Romanze begonnen haben, nachdem sie die Jean-Paul Gaultier Modenschau besuchten.

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz