Das Lexus LC Cabrio ist ab sofort bestellbar

Rechtzeitig vor dem Sommer kann man bei Lexus jetzt auch das neue LC Cabriolet bestellen.
von
Stefan Gruber

Nach dem Coupé kommt nun auch das neue Lexus LC Cabriolet zu uns. Es verfügt über ein klassisches Stoffverdeck, welches sich in nur 15 Sekunden öffnen lässt. Bis zu einer Geschwindigkeit von 50 km/h ist eine Betätigung des Verdecks möglich. Bestellungen sind ab sofort möglich.

Von 0 auf 100 in 4,6 Sekunden

Angetrieben wird das luxuriöse Cabrio von einem 5,0 Liter-V8-Benzinmotor mit einer Leistung von 464 PS (341 kW). Serienmäßig ist eine 10-Gang-Automatik an Bord. Wer die volle Leistung abruft, kommt in 4,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h, die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 270 km/h.

Preislich startet das Lexus LC Cabrio bei 139.900,- Euro, zum Start gibt es aber auch die Limited Edition "Regatta", die ab 165.000,- Euro verfügbar ist.

Die Sonderedition verfügt über eine Lackierung in Stratusblau, ein marineblaues Verdeck und einer weißen Lederausstattung.

Stefan Gruber, autoguru.at

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. sg TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorLexusAutoAutotestAutotests

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen