Tv

Das machen die "DSDS"-Sieger heute

Erinnerst du dich noch an die "DSDS"-Sieger Mark Medlock, Thomas Godoj und Ellie Erl? Wir enthüllen, was sie heute machen. 

Teilen
Alexander Klaws gewann die erste Staffel "Deutschland sucht den Superstar" im Jahre 2002. Doch was macht er heute?
Alexander Klaws gewann die erste Staffel "Deutschland sucht den Superstar" im Jahre 2002. Doch was macht er heute?
imago images

Der eine verdient manchmal eine Million Euro im Monat, der andere wäre fast im Gefängnis gelandet: Was Pietro Lombardi, Severino Seeger & Co nach ihrem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" erlebt haben, ist sehr unterschiedlich. Welchem "DSDS"-Sieger ist wirklich der große Durchbruch gelungen und wer hat seine Musikkarriere an den Nagel gehängt?

Das machen die "DSDS"-Sieger heute

Wir beginnen bei Ramon Roselly, gehen über zu Thomas Godoj bis hin zu dem allerersten "DSDS"-Sieger Alexander Klaws.  Klick dich in unserer Bilderstrecke durch und erfahre, was die ehemaligen Kandidaten heute machen. 

1/20
Gehe zur Galerie
    Sem Eisinger konnte sich beim Finale der 20. Staffel durchsetzen. Mit seinem Siegersong "Don't Let Me Go" ging es für ihn anschließend gleich auf gemeinsame Tour mit dem "DSDS"-Chef-Juroren Dieter Bohlen.
    Sem Eisinger konnte sich beim Finale der 20. Staffel durchsetzen. Mit seinem Siegersong "Don't Let Me Go" ging es für ihn anschließend gleich auf gemeinsame Tour mit dem "DSDS"-Chef-Juroren Dieter Bohlen.
    IMAGO/Future Image