People

Das macht Insta mit? Heidi Klum zeigt sich oben ohne

Das Topmodel geizt nie mit seinen Reizen. Diesmal geht sie aber definitiv an die Grenzen.

David Slomo
Teilen
Da sieht man fast schon zu viel, oder Heidi?
Da sieht man fast schon zu viel, oder Heidi?
Instagram

Dass Heidi Klum sich für "Hans und Franz" nicht schämt und sich deshalb gerne oben ohne zeigt ist eigentlich nichts neues. Jedoch verdeckte bislang immer die ganz heiklen Stellen. Womöglich auch deshalb, weil Instagram ansonsten das Foto löschen oder im schlimmsten Fall sogar ihren Account sperren würde.

Keine Kommentare

Das scheint Heidi jetzt aber völlig egal zu sein. Auf ihrem Profil lud sie nun ein Foto hoch, auf dem man sie hinter einem Vorhang erkennen kann. Was man auch erkennen kann: Die "Model-Mama" hat nichts an! Splitterfasernackt präsentiert sie sich ihren Fans. 

Geknipst hat das Bildchen ihr Ehemann Tom Kaulitz. Der einzige, der sie sonst so zu Gesicht bekommt. Kein Wunder, dass das Foto nun mit Likes überhäuft wird. Die Kommentare bleiben aber aus. Grund: Heidi hat die Kommentarfunktion seit längerem auf ihrem kanal sperren lassen. Wieso genau? Das weiß wohl nur sie selbst. Wie lange das Foto von "Hans und Franz" nun auf Insta zu sehen sein wird, weiß aber wohl keiner so genau.

Mehr zum Thema
;