Welt

Das "Monster der Ardennen" Michel Fourniret ist tot

Mit seiner Ex-Frau machte der Franzose Michel Fourniret in den 2000er-Jahren "Jagd auf Jungfrauen". Jetzt ist er in einer Pariser Klinik verstorben.

20 Minuten
Teilen
Der französische Serienmörder Michel Fourniret ist tot.
Der französische Serienmörder Michel Fourniret ist tot.
AFP

Der französischer Serienmörder Michel Fourniret ist mit 79 Jahren in einer Pariser Klinik gestorben. Das schreibt die Agentur AFP im Bezug auf Informationen der Staatsanwaltschaft.

Fourniret wurde als "Monster der Ardennen" bekannt. Seine Ex-Frau Monique Olivier half ihm bei der "Jagd auf Jungfrauen" und wurde ebenfalls zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.

Zuletzt hatte Fourniret auch eine Mitschuld am Verschwinden einer Neunjährigen im Pariser Großraum vor 18 Jahren eingeräumt. Mehrere polizeiliche Suchaktionen nach der Leiche von Estelle Mouzin blieben jedoch erfolglos.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute
    Mehr zum Thema