"Das muss ein Fehler sein"  – hat RTL gemogelt?

Nicolas Puschmann (l.) und Vadim Garbuzov sind raus!
Nicolas Puschmann (l.) und Vadim Garbuzov sind raus!TVNOW / Stefan Gregorowius
"Let's Dance"-Favorit Nicolas Puschmann und sein Tanzpartner Vadim mussten die Show verlassen. Die Zuschauer können es nicht fassen.

Die Zuschauer trauten ihren Augen nicht, als bei "Let's Dance" verkündet wurde, wer die Show verlassen muss: Es traf Nicolas Puschmann und seinen Tanzpartner Vadim Garbuzov! Bisher galt der ehemalige "Prince Charming" als Favorit. Auch bei der Jury schnitt das Paar gut ab. Es gab für ihre Leistung insgesamt 27 von 30 Punkten. 

Warum veröffentlicht RTL nicht die genauen Zahlen?

Die Zuschauer sind fest davon überzeugt, dass da was faul ist. "Nicolas und Vadim raus! Das muss ein Fehler sein. Ohne euch ist die Show nicht mal halb so schön und es waren mindestens 3-4 Paare vor euch dran zu gehen", schreibt ein Twitter-User und fordert: "RTL bitte veröffentlicht die Voting-Zahlen dazu. Das kann wirklich nicht richtig sein."

Ein anderer Zuschauer sieht das genauso: "Da wüsste ich wirklich gerne die tatsächlichen Anrufergebnisse von RTL! Das klingt zu sehr nach Fehler!" Die genauen Zahlen hat RTL bisher nicht veröffentlicht. "Liebes Let's Dance Team, spricht etwas dagegen, die Votingzahlen zu veröffentlichen?", fragt ein skeptischer Zuschauer. 

Sechs Promis, darunter Valentina Pahde, Auma Obama und Lola Weippert, kämpfen weiterhin um den Sieg bei "Let's Dance". RTL zeigt Ende Mai das Finale. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
RTL

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen