Das musst du über Sex in der Natur wissen

Die Natur beflügelt unsere erotischen Fantasien. Viele träumen von Outdoor-Sex oder haben es schon einmal ausprobiert.
Die Natur beflügelt unsere erotischen Fantasien. Viele träumen von Outdoor-Sex oder haben es schon einmal ausprobiert.glomex
Sex unter freiem Himmel eine der beliebtesten erotischen Fantasien der Österreicher. Mit diesen Tipps klappt das Liebesspiel in der Natur.

Die meisten träumen vom Sex unter freiem Himmel, sei es an einem ruhigen Platz in der Natur oder im Garten. Laut einer Umfrage aus Deutschland ist Sex in der Natur gleich nach Sex zuhause der beliebteste Ort. 64 Prozent der deutschen Frauen und 52 Prozent der Männer geben an bereits sexuelle Erlebnisse im Wald oder am Strand gehabt zu haben. 

Wenn du es auch ausprobieren möchtest, haben wir hier ein paar Tipps für dich.

Die richtige Vorbereitung

Einen Rock oder ein Kleid zu tragen, ist als Frau sicher von Vorteil. Wer auf Komfort Wert legt, sollte eine Picknick-Decke mitnehmen. Außerdem empfehlenswert: Ein Insektenspray. Die besten Sexstellungen im Wald sind Varianten von hinten oder im Stehen. Für die Vorfreude und erotische Stimmung kann man auf dem Weg ferngesteuerte Sextoys verwenden. Auch ein Picknick davor oder danach kann das Erlebnis abrunden.

Wer keine Zuschauer haben möchte, sollte sich möglichst abgelegene Orte suchen oder weniger frequentierte Uhrzeiten. Solltet ihr euch unsicher sein, ob das Plätzchen der Wahl tauglich ist, könnt ihr es auch ein paar Tage beobachten.

Nach dem Akt solltet ihr respektvoll mit der Natur umgehen und Müll entsorgen. Zu eurer eigenen Sicherheit empfiehlt es sich euch nach Zecken abzusuchen.

Die rechtliche Situation in Österreich

Streng genommen ist Outdoor-Sex hierzulande verboten. Strafen von mehreren tausend Euro sind möglich. Meist belaufen sie sich bei 200 bis 300 Euro. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
SexSexualitätBeziehungDating

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen