Szene

Das Netz feiert Honeys Dschungelcamp-Rauswurf

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL / Stefan Menne

An Tag zwölf war Schluss für Honey: Alexander Keen wurde von den Zusehern aus dem Dschungelcamp gewählt. Das Netz feiert den Rauswurf von "Bronchichi". Und er selbst stellt klar: "Ich war immer zu 100 Prozent Alex."

An Tag zwölf war Schluss für Honey: Alexander Keen wurde von den Zusehern aus dem . Und er selbst stellt klar: "Ich war immer zu 100 Prozent Alex."

teilgenommen und die Show auch gewonnen hat. Seither lässt Honey keine Gelegenheit aus, sich vor der Kamera zu zeigen - kein Wunder also, dass der 34-Jährige die Einladung ins RTL-Dschungelcamp mit Freuden angenommen hat. 

Erneut nahm Alex die Rolle des "Buhmannes" ein, viele Zuseher nahmen ihm sein Verhalten nicht ab. Das Online-Portal "GMX" hat nachgefragt, wie viel tatsächlich nur Show war: "Wie ich mich dort verhalten habe, war 100 Prozent Alex. Wie ich gezeigt wurde, kann ich nicht sagen."

Auch über seine "Dschungel-Liebe" Gina-Lisa spricht Honey: "Ich freue mich darauf, bald mit ihr in Frankfurt bei meinem Lieblingsitaliener Pizza und Pasta zu essen. Unsere Freundschaft ist auf dem besten Weg", meint der 34-Jährige, obwohl Lohfink wütend auf ihren Urwald-Mitbewohner ist. Sie ist der Ansicht Spott im Netz

Während sich Alex über einen siebten Platz freut und sich keine Enttäuschung anmerken lässt, gibt es viele TV-Zuseher, die den Rauswurf des "schleimigen Honey" im Netz richtig feiern.

Hier die besten Tweets zum Aus von "#Bronchichi":

Da vergeht selbst dem "Honey-Kuchenpferd" das Grinsen. Der
— Dschungelcamp (@dschungelcamp)


Lasst die Korken knallen! ist endlich raus!!!! ???

Und bleib jetzt bitte jedem TV-Format fern!
— Fabienne (@AerynSun82)



— Realitätsnazi (@KlimAkilla)



— Realitätsnazi (@KlimAkilla)


Wetten,
— Natty Spaghetti (@NattySpaghetti)


Hohöhohöhoney ist raus. Das ist awesome! höeheöhö *hüstel*
— Bimba's World (@bimbas_world)


Juhuuuu??Er ist raus!? Die Zuschauer haben gecheckt,das er ein falsches Spiel spielt!
— TheCameronxoxo (@TheCameronxoxo)


Den
— n. (@cosyhaz)