"Mit der Maske zum Wirten, owa mit an Fetzn ham"

Walter Kammerhofer
Walter KammerhoferRTV
Kabarettist Walter Kammerhofer erklärte in einem Interview, "wie man unsere Wirte richtig unterstützt". 

Über 500.000 Mal wurde der Clip mit Kabarettist Walter Kammerhofer bereits aufgerufen: Der Regionalsender RTV interviewte den Komiker aus Karsten (Niederösterreich) und befragte ihn, wie man die Wirte richtig unterstützt.

Zahlreiche Fans auf Facebook amüsieren sich köstlichst über seine Antworten: Mit einem "richtigen Fetzen" meint er: "I unterstütz die Wirt wo i ko, owa olle ko i a ned rettn". 

"Der Wirt hat zu mir g'sagt, am besten rennst zu erna, wannst mit der Maske hingehst, owa mit an Fetzn ham", fügt er noch hinzu. Doch seht selbst! Hier das Video:

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen