Das neue BMW 4er Cabrio kommt im Frühling 2021

BMW hat jetzt auch das neue 4er Cabrio vorgestellt, der Marktstart ist für Frühling 2021 vorgesehen.

Die 4er-Reihe wird nach dem Coupé nun auch als Cabrio erhältlich sein. BMW setzt auch beim 4er Cabrio auf die neue Designlinie.

Bei der Frontpartie ist die zierliche BMW-Niere dem Biber-Überbiss-Look gewichen, während das Heck mit einer dynamischen Linienführung aufwarten kann.

Als Highlight wird das neue 4er Cabrio wieder ein Stoffverdeck haben. Dieses soll aber gleich gut gedämmt sein wie das Stahlverdeck beim Vorgänger.

Im Innenraum entspricht das Cabrio dem Coupé und kommt mit dem BMW Digital-Cockpit und der neuesten Infotainment-Generation.

Für angenehmes Innenraumklima bei offenem Verdeck sorgen auf Wunsch ein Windschott und ein Nackenwärmer in den vorderen Kopfstützen.

Das BMW 4er Cabrio wird zum Start mit Motoren mit einer Leistungsspanne von 184 PS bis 374 PS erhältlich sein. Weitere Motoren kommen etwas später hinzu, vermutlich auch eine starke M-Version.

Stefan Gruber, www.autoguru.at

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. sg TimeCreated with Sketch.| Akt:
MotorBMW

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen