Das neue Musikvideo von pauT ist da!

"wer isT das mädchen miT der coolen frisur?" – das ist der neue Song von pauT. Hier gibt's das neue Musikvideo!

Bekannt wurde pauT als Mitglied der Band "Der Nino aus Wien", später folgte dann das Solo-Projekt pauT. Erst vergangenes Jahr veröffentlichte er seine erste Single ""popsTar aus plasTik". Jetzt ist sein zweiter Song inklusive Musikvideo erschienen.

Das Besondere an "wer isT das mädchen miT der coolen frisur?": Die Gesangsmelodie besteht aus einem einzigen Ton.

Demnächst soll das auch das Album "popsTar aus plasTik" erscheinen. Sie besticht durch ein einprägsames, an die 80er erinnerndes Synthie-Riff.

Das Großschreiben der Ts ist der Spleen von pauT, der sich durch sämtliche schriftliche Kommunikationsformen von WhatsApp bis zu E-Mails wie ein roter Faden zieht.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
MusikvideoMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen