Das neue Musikvideo von Sia und Pink ist da!

Der australische Popstar Sia und die US-Sängerin Pink haben vor wenigen Tagen ein neues Musikvideo veröffentlicht.

 

"Waterfall" heißt der gemeinsame Song. Geschrieben wurde das Lied von dem norwegischen Songwriter-Duo Stargate, die schon unter anderem mit Superstars wie zusammengearbeitet haben. 

Der Song scheint bei den Fans gut anzukommen. Pink, die erst vor kurzem Mama geworden ist, bedankte sich via Instagram für die Unterstützung ihrer Fans. "Wir wollten nur mal 'Hey danke!' sagen, zu Sia, Stargate und allen anderen Menschen, die ihre Liebe für unseren kleinen Song im Radio ausdrücken. Ich liebe singen, ich liebe Sia, ich liebe diesen kleinen Mann und ich bin begeistert, dass ihr alle es liebt. Weiter so."

 



 


Ein Beitrag geteilt von P!NK (@pink) am 10. Mär 2017 um 22:43 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen