Das passiert im ersten Trailer von "Avengers 4"

Noch wurde die Vorschau des "Infinity War"-Sequels nicht veröffentlicht, eine Beschreibung des Clips kursiert aber im Netz.

Achtung, der folgende Text enthält potentielle SPOILER für den noch titellosen vierten Teil der "Avengers". Potentiell deshalb, weil die Infos im besten Fall unzuverlässig und im schlimmsten schlichtweg erlogen sind.

Geheimhaltung wurde bei den Marvel Studios immer schon großgeschrieben, im Vorfeld des kommenden Mega-Blockbusters dringt aber noch weniger nach außen als bisher. Im April 2019 startet die "Infinity War"-Fortsetzung schon, doch von Szenenbildern, Trailern oder Titel keine Spur.

Dass es die Beschreibung einer echten Vorschau ins World Wide Web geschafft hat, scheint daher unwahrscheinlich. Weil man sich aber nie so ganz sicher sein kann - und brennendes Interesse am neuen "Avengers"-Abenteuer besteht - hat "Screen Rant" den Text trotzdem online gestellt. Hier die Übersetzung:

Wiedersehen

"Der Trailer startet mit einer Ansicht des zerstörten Infinity Handschuhs in einem Feld auf dem Farm-Planeten. Während die Kamera auf den Handschuh fokussiert, hören wir Tony [Starks] Stimme: 'Wir waren dazu bestimmt zu verlieren.' Epische Musik erklingt. Der Quinjet landet in einem Ödland von Wakanda, während wir Steve Rogers sagen hören: 'Wir sind so weit gekommen.' Tony und Nebula steigen aus dem Jet, während die übriggebliebenen Avengers herbeikommen. Steve sieht erleichtert aus und sagt: 'Tony'. Tony, offenkundig niedergeschlagen, schüttelt seinen Kopf und lächelt Captain America freundlich an. Das Logo der Marvel Studios erscheint."

Hawkeye wird zu Ronin

"Wir bekommen einen kurzen Blick auf die Schlacht von New York aus 'Avengers' (2012). Wir sehen Loki, der schockiert und verblüfft auf der Spitze des Stark Towers steht. Ein blaues Licht blitzt auf, als die Kamera zurückschwenkt. (Schnitt zu einem schwarzen Screen.) Dann sehen wir den Thron von Wakanda mit M'Baku darauf. Er wird von seiner neuen Leibwache umringt. (Ein Mix des Hügelstamms und Dora Milaje.) Shuri und [Bruce] Banner werden beim Arbeiten an einem neuen Projekt im Labor gezeigt. Black Widow, in voller Montur, ist im Haus von Hawkeyes Familie aus 'Age of Ultron'. Im Grunde liegt alles zerstreut und kaputt herum. Nat studiert eine Art Karte mit vielen Fotos und Locations. Eine kurze Szene mit Thanos ist zu sehen, in der er mit einem langen Schwert eine Gasse in New York City entlang schreitet. Die nächste Szenen zeigt eine Gestalt mit dunkler Kapuze und glühenden Augen, die mit einem Bogen zielt, bevor sie in Richtung Kamera schießt."

Ant-Man kehrt zurück

"(Ein bis zwei visuelle Eindrücke aus dem Quantum Realm.) Scott Lang wird dabei gezeigt, wie er durch einen Park rennt und Explosionen ausweicht. (Bild des Universums) Thor und Valkyrie sind an Bord eines Kree Schiffs. Thor sagt: 'Wenn die Geschichten wahr sind, seid du/ihr die letzte Hoffnung für unser Universum. Wenn so etwas überhaupt noch existiert. Die nächste Szene zeigt einen älteren, entschlossenen Tony Stark, der durch das neue SHIELD Hauptquartier (die Avengers Einrichtung nördlich von New York). Er ist in voller SHIELD Montur und trägt einen orangefarbenen Koffer. Banner (der Spandex trägt) wird beim Fortlaufen gezeigt, er sieht entsetzt aus. Die nächste Szene zeigt Ant-Man, der mit einem Lichtblitz erscheint und an einem desolaten Ort landet. Wir sehen den Ort aus seiner Perspektive von der Innenseite seines Helms. Er sieht nach rechts und dann wieder nach links und sagt: 'Was zum....'

Ein Stein verschwindet

"Wir sehen die schwebende Captain Marvel mit Fäusten aus Feuer und glühenden Augen. Thanos im Soul Stone, während die junge Gamora ihn anschreit. Loki und Thor kämpfen gemeinsam gegen die Chitauri und Tony händigt Steve einen brandneuen Schild im Thronraum von Wakanda aus. (Schnitt zurück zu Tony und Scott) Tony öffnet den orangefarbenen Koffer, während Scott ihm ein leuchtendes Armband überreicht. Tony fragt: 'Wie? ... Ist das überhaupt möglich?' Iron Man und Ant-Man werden dabei gezeigt, wie sie durch das Quantum Realm reisen. Tony und Scott sind zurück in der Schlacht von New York im Jahr 2012. Die letzte Szene vor der Enthüllung des Titels zeigt einen Infinity Stone, der von Thanos' beschädigtem Handschuh verschwindet. Er steht abrupt auf und legt seine Rüstung an. Sein Gesichtsausdruck wandelt sich von extrem wütend zu einem bedrohlichem Lächeln. Titel Enthüllung: 'Avengers: Annihilation'."

Revanche für den Hulk

"Nachfolgeszene: Der Hulk trainiert in der neuen SHIELD Einrichtung mit Black Widow und Steve. STeve bemerkt, dass Hulk in letzter Zeit ohne Unterlass trainiert hat, also fragt er warum. Hulk antwortet in Banners normaler Stimme: 'Meine Revanche kommt sehr bald, ich kann es fühlen!'"

Der vierte "Avengers"-Film startet am 25. April 2019 in den österreichischen Kinos. (lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
KinoKino

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen