Szene

Das passiert in der 8. "Big Bang Theory"-Staffel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Ab September laufen die neuen Folgen der achten Staffel von "The Big Bang Theory" über die amerikanischen Bildschirme. Vorab gibt es schon ein paar Infos zu den noch geheimen Episoden.

Ab September laufen die neuen Folgen der achten Staffel vonüber die amerikanischen Bildschirme. Vorab gibt es schon ein paar Infos zu den noch geheimen Episoden.

haben sich in die Herzen ihrer Fans gespielt. "The Big Bang Theory"-Seher können es kaum mehr erwarten, bis die neue Staffel im Herbst startet. Auch wenn rund um die kommenden Episoden ein Geheimnis gemacht wird, sickern bereits Informationen durch. HeuteTV weiß, was passiert!

Achtung: Spoiler auf der nächsten Seite!...

- Da bei Penny die Hochzeit mit Leonard ansteht, überdenkt sie ihr Leben. So entschließt sie sich, die Schauspielerei aufzugeben und erwachsen zu werden. Zudem hat Pennys Mutter ihren ersten Auftritt. Kaley Cuoco alias Penny wünscht sich niemand anderen als Ex-Friends-Schauspielerin Lisa Kudrow für die Rolle.

- Bernadette verhilft Penny zu einem Job als Pharmavertreterin. Leonards Ego ist dadurch allerdings getrübt, da nun Penny mehr verdient, als er selbst. Stress ist vorprogrammiert!

- Raj: Seine ehemalige Liebe "Emily" kommt zurück - bleibt also die Frage offen, ob sie die "Richtige" für ihn ist.

- Sheldon: Am Ende der 7. Staffel reist Sheldon ab. Ob er zurückkommt, ist fraglich, sogar Darsteller Jim Parson weiß es nicht: Keiner erzählt irgend etwas. Ich weiß auch nicht, ob sie es selbst schon wissen."

Chuck Lorre betont aber, dass Änderungen immer möglich sind.