Das passiert mit den "DSDS"-Szenen mit Wendler

Für Wendler und Laura heißt es jetzt beten. Dass die Corona-Krise vorbei geht, dass das Medieninteresse an ihnen nicht abflaut und dass RTL nicht den Geldhahn zudreht
Für Wendler und Laura heißt es jetzt beten. Dass die Corona-Krise vorbei geht, dass das Medieninteresse an ihnen nicht abflaut und dass RTL nicht den Geldhahn zudrehtPicturedesk
RTL hat die Zusammenarbeit mit Michael Wendler beendet. Werden die bereits gedrehten "DSDS"-Szenen mit dem Schlagersänger trotzdem ausgestrahlt?

Erst stieg er ohne Rücksprache mit RTL bei "DSDS" als Juror aus, dann verbreitete er Corona-Verschwörungstheorien auf Instagram: Michael Wendler hat mit seinem Video nicht nur viele Fans schockiert, sondern auch seine Karriere ruiniert.

RTL ließ in einem Statement verlautbaren, dass sie jegliche Verträge mit dem Schlagerbarden aufgelöst haben. Auch die geplante TV-Hochzeit fällt ins Wasser. Sender-Chef Jörg Graf erklärte: "Die Live-Hochzeit findet definitiv nicht statt bei RTL. Michael Wendler hat eigenständig und ohne Rücksprache unseren Vertrag gekündigt und verunglimpft RTL. Wir werden alle uns zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittel prüfen und ausschöpfen."

Werden DSDS-Castings mit Wendler gezeigt?

Doch was ist eigentlich mit den bereits gedrehten "DSDS"-Szenen mit Michael Wendler? Werden die nochmal ohne den Schlagerbarden gedreht? Gegenüber "Promipool" bestätigte eine Sprecherin von RTL: "Die Castings werden nicht nachgedreht, da wir uns bereits mitten in den Dreharbeiten des Recalls befinden."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
DSDSMichael WendlerLaura Müller

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen