Szene

Das passiert, wenn ein Star nicht erkannt wird

Heute Redaktion
Teilen

Er wollte doch nur auf ein Bier gehen Tumult um den Sänger der Red Hot Chilli Peppers! Vor dem Four-Seasons-Hotel in Philadelphia (USA) flogen die Fäuste. Anthony Kiedis (50) wollte sich mit den Rolling Stones treffen, wurde aber von deren Sicherheitsleuten nicht erkannt und für einen Fan gehalten.

Er wollte doch nur auf ein Bier gehen … Tumult um den Sänger der Red Hot Chilli Peppers! Vor dem Four-Seasons-Hotel in Philadelphia (USA) flogen die Fäuste. Anthony Kiedis (50) wollte sich mit den Rolling Stones treffen, wurde aber von deren Sicherheitsleuten nicht erkannt und für einen Fan gehalten.

Als ihm die Bodyguards den Zutritt verwehrten, flippte Kiedis aus, prügelte sich mit drei der "Cornettos". Kiedis musste von dannen ziehen, ihr Bier tranken die Stones allein …