Szene

Das perfekte Promi-Dinner mit Jenny Elvers gestrichen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: VOX

VOX streicht kurzfristig die für Sonntag geplante Ausstrahlung der "Promi-Dinner"-Show mit Jenny Elvers-Elbertzhagen (40). Nach ihrer Alkohol-Beichte sieht sich der Sender offenbar gezwungen, die Schauspielerin vor ihrer Vergangenheit zu schützen.

-Show mit Jenny Elvers-Elbertzhagen (40). Nach ihrer Alkohol-Beichte sieht sich der Sender offenbar gezwungen, die Schauspielerin vor ihrer Vergangenheit zu schützen.
Laut TV-Zeitschriften sollte am Sonntag Jenny Elvers bei "Das perfekte Promi-Dinner" auftischen. Nachdem RTL jedoch vergangene Woche die Alkohol-Beichte der Schauspielerin ausstrahlte, wurde die Sendung jetzt kurzfristig aus dem Programm genommen. Die offizielle Begründung des Senders: "Das aktuelle Interview von Frauke Ludowig mit Jenny Elvers-Elbertzhagen zeigt sie heute in einer komplett anderen Lebenssituation als zur Zeit der Aufzeichnung."


Bei der im Sommer 2012 aufgezeichneten Folge von "Das perfekte Promi-Dinner" kochte Jenny Elvers Lachsfilet mit Teriyaki-Soße für Moderatorin Caroline Beil, Schauspieler David Scheller und Sänger Bernhard Brink. Brink erzählte jetzt der "B.Z."-Zeitung, dass Jenny Elvers bereits damals in einem furchtbaren Zustand war: "Sie war schwer angeschlagen, in einem üblen Zustand. Sie hat das Menü kochen lassen, glaube ich. Ich war ja schon froh, dass sie den Teller nicht zugeworfen hat." Statt Jenny & Co. stehen am Sonntag um 20.15 Uhr auf VOX jetzt der "Bachelor" Paul Janke, Claudia Obert, Wanda Badwal und Florian Fitz am Herd.