Szene

Das Reisen per Tinder-App geht wieder los

Heute Redaktion
Teilen

Ab Donnerstag begleitet ATV wieder sechs junge Singles, die mit der Dating-App Tinder quer durch Europa reisen und auf Liebe und Übernachtungsmöglichkeiten hoffen.

Sechs junge Singles, eine App: Ab Donnerstag (ATV, 21.35 Uhr) geht es mittels Tinder wieder quer durch Europa. "Tinderking" Luis und die Wienerin Jacqui verschlägt es nach Bella Italia, wo sie nicht nur auf die große Liebe, sondern auch auf Übernachtungsmöglichkeiten hoffen. Das erste Ziel des Tinderkönigs ist Genua, wo er seinen Sommerflirt vom letzten Jahr mit Suah fortsetzen möchte – Gesangseinlage inklusive.

Niklas und Dominik hingegen versuchen ihr Liebesglück in Amsterdam. "Kondome, gute Creme und geiles Parfum", viel mehr braucht es laut Niklas ja nicht. Doch schon bald müssen die Tinderreisen-Anfänger erkennen, dass die Amsterdamen nicht auf sie gewartet haben …

Steffi und Magdalena (alias "Nanny") stranden in Griechenland, wo sie auf heiratswillige und muskulöse Götter hoffen.