Das sagen die neuen Bond Girls über ihre Rollen

Bis zum Kinostart des neuen Bond-Abenteuers "Spectre" müssen sich die Fans von 007 noch bis November gedulden. Glücklicherweise geizen die "Spectre"-Macher aber nicht mit Behind-the-Scenes-Clips und Featurettes, die uns die Wartezeit verkürzen. Das neueste Video rückt die Bondgirls Monica Bellucci und Léa Seydoux ins Rampenlicht.

Bis zum Kinostart des neuen müssen sich die Fans von 007 noch bis November gedulden. Glücklicherweise geizen die "Spectre"-Macher aber nicht mit Behind-the-Scenes-Clips und Featurettes, die uns die Wartezeit verkürzen. Das neueste Video rückt die Bondgirls Monica Bellucci und Léa Seydoux ins Rampenlicht.

"Sie ist Ärztin, sie ist intelligent und sehr einfühlsam" beschreibt Seydoux ihre Rolle. Die Französin wird in "Spectre" als Madeleine Swann, Tochter des berüchtigen Mr. White (Jesper Christensen) zu sehen sein. Die Rolle der Gangster-Braut beziehungsweise -Witwe bleibt aber Monica Bellucci vorbehalten. Ihre Lucia Sciarra trauert gerade um ihren verstorbenen Verbrecher-Gatten, als sie James Bond () begegnet.

"In 'Spectre' sind die beiden Frauen, mit denen Bond zu tun hat, sehr mysteriös," meint Regisseur Sam Mendes, "Sie haben beide eine gewisse Tiefe, und dafür bracht man fantastische Schauspielerinnen."

Schön, talentiert, respektvoll

Monica Bellucci, eine dieser "fantastische[n] Schauspielerinnen", ist sich der großen Tradition der Bond Girls bewusst: "James Bond ist ein Teil der Kino-Geschichte, und ich respektiere alle Bond Girls sehr, da ich sie für tolle Schauspielerinnen halte." Für Kollegin Léa Seydoux hat sie lobende Worte übrig: "Sie ist sehr schön und sehr talentiert, und sie ist ein sehr gutes James Bond Girl."

"Ich habe soviel Glück", äußert sich Seydoux selbst dazu, "Ich denke, ich arbeite einfach mit umwerfenden Schauspielern zusammen, mit einem umwerfenden Regisseur. Und es war ein großes Abenteuer."

"James Bond 007 - Spectre" startet am 6. November 2015 in den österreichischen Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen