Szene

Das sagen die Zarrellas zur Lombardi-Affäre

Heute Redaktion
Teilen

Jana Ina und Giovanni Zarrella fühlen mit den Lombardis. Das Paar versteht sehr gut, was es bedeutet, wenn Eheprobleme, Gerüchte und angebliche Affären in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Auch dieses Paar steht oft im Rampenlicht. Ihre Kinder und ihr Privatleben versuchen sie allerdings, so gut es geht, aus dem Medienrummel herauszuhalten

 
Jana Ina  und  Giovanni Zarrella  fühlen mit den Lombardis. Das Paar versteht sehr gut, was es bedeutet, wenn Eheprobleme, Gerüchte und angebliche Affären in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Auch dieses Paar steht oft im Rampenlicht. Ihre Kinder und ihr Privatleben versuchen sie allerdings, so gut es geht, aus dem Medienrummel herauszuhalten

Zu hat das Paar natürlich auch eine Meinung. "Dadurch, dass wir sie beide kennen, wollen wir gar nicht über sie reden. Ich glaube, wenn man mit jemandem befreundet ist, ist es ein Zeichen des Respekts, dass man nicht darüber redet, wenn sie so einen schlechten Moment erleben. Ich hoffe, die beiden - was immer da geschehen ist oder auch nicht - dass sie es hinbekommen", sagte Jana Ina am Mittwoch, den 19. Oktober bei der Eröffnungsfeier der Eiskunstlauf-Revue "Holiday on Ice" in Hamburg zur "Gala".

Das Paar versteht also, wie unangenehm eine öffentliche Beziehungskrise sein kann. Deshalb halten das Model und der Musiker, die seit über zehn Jahren verheiratet sind und zwei Kinder haben, ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit raus.

Früher gab es ähnlich wie bei dem Lombardis TV-Formate wie "Jana Ina & Giovanni - Wir sind schwanger", doch das ist heute längst nichts mehr so. "Eine Zeitlang ist es gut, es macht Spaß, aber wenn viele zu viel über dein Privatleben Bescheid wissen, wird es schwierig", erklärt Jana Ina den Rückzug aus den Medien.

Vielleicht sollten Sarah und Pietro sich an dieser familiären Ruhe ein Beispiel nehmen und versuchen, als Familie wieder zusammen zu finden.

;