Szene

Das sagt Alessandra Pocher zu Olis Neo-Flamme

Heute Redaktion
Teilen

Zwischen Comedian Oliver Pocher (35) und Tennis-Star Sabine Lisicki (24) soll es gefunkt haben, das berichtete die "Bild" am Mittwoch und zitierte einen Insider, der das Beziehungsglück der beiden bestätigte. Nun hat sich auch Pochers Noch-Ehefrau Alessandra zu Wort gemeldet.

das berichtete die "Bild" am Mittwoch und zitierte einen Insider, der das Beziehungsglück der beiden bestätigte. Nun hat sich auch Pochers Noch-Ehefrau Alessandra zu Wort gemeldet.

Der Komiker und die Sportlerin sollen bereits seit einigen Wochen schwer verliebt sein und ihr Liebesglück in vollen Zügen genießen. Doch was hält Alessandra Pocher (30) von der Turtelei zwischen ihrem Noch-Gatten Oli und Tennis-Star Sabine?

Gegenüber der "Bild" gab sich die 30-Jährige ganz entspannt: "Wenn es wirklich so ist, dann wünsche ich beiden alles Gute. Ich habe immer gesagt, dass ich mich für Olli freuen würde, wenn er sich neu verliebt."

Über ihr eigenes Leben sagte Alessandra nur so viel: "Mir geht es hervorragend. Ich bin im Oktober mit unseren Kindern von Köln nach München gezogen. Wir haben eine schöne Bleibe gefunden und freuen uns jetzt auf Weihnachten."

Seither gehen die beiden zwar getrennte Wege, wollen der Kinder zuliebe jedoch weiterhin einen freundschaftlichen Kontakt pflegen.