Tv

Das sagt Amira Pocher über "Let's Dance"-Aus

Vergangenen Freitag schied die Favoritin Amira Pocher bei der RTL-Show "Let's Dance" aus. Richtig traurig dürfte sie darüber nicht sein.

Alexandra Hofbauer
Teilen
Amira Pocher und Massimo Sinató scheiden aus.
Amira Pocher und Massimo Sinató scheiden aus.
RTL

Amira Pocher (29) hat in den vergangenen Shows wirklich alles gegeben, doch im Halbfinale musste die Ehefrau von Oliver Pocher gehen. Ihre Enttäuschung über das plötzliche "Let's Dance"-Aus konnte sie trotz Lächeln im Gesicht nicht verbergen.

Nun tanzen im Finale am kommenden Freitag René Caselly (25), Janin Ullmann (40) und Mathias Mester (35). Und Amira? "Mein erster Gedanke war schade, verdammt schade. Mein zweiter Gedanke war: Ich hab meine Freiheit wieder. Ich hab mein Privatleben wieder", so die Moderatorin an ihre Fans in ihrer Insta-Story.

Massimo tut ihr leid

Vor allem freue sie sich nun darauf, mittags mal wieder zu kochen, oder nachmittags einen Kaffee trinken zu gehen. Deswegen sei sie "total fein" mit ihrem Abschied von der Tanz-Show. "Es war extrem anstrengend, aber auch extrem schön", verrät die 29-Jährige weiter.

Doch eine Sache macht sie dann doch besonders traurig: "Mir tut es sehr leid für Massimo. Er hat sich sehr das Finale gewünscht, ich natürlich auch, alles andere wäre ja jetzt gelogen." Eigentlich wäre eine "König der Löwen"-Performance für das Finale geplant gewesen. Doch auch ihre Gage für die Show, denn Amira kassierte laut der "Bild" rund 160.000 Euro, dürfte den Schmerz erträglicher machen.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema