Szene

Das sagt Brad Pitt zur Scheidung von Angelina Jolie

Heute Redaktion
Teilen

Das einstige Hollywood-Traumpaar geht nun getrennte Wege. Schauspieler Brad Pitt (52) und seine Ehefrau Angelina Jolie (41) lassen sich laut dem Promi-Portal TMZ scheiden. Grund dafür sollen "unüberbrückbare Differenzen" sein, doch das Klatschblatt gab weitere Hintergrundinformationen preis.

Das einstige Hollywood-Traumpaar geht nun getrennte Wege. Schauspieler (41) lassen sich laut dem Promi-Portal TMZ scheiden. Grund dafür sollen "unüberbrückbare Differenzen" sein, doch das Klatschblatt gab weitere Hintergrundinformationen preis. 

So soll der eigentliche Scheidungsgrund Brad Pitts Wutausbrüche und Alkoholexzesse sein. Zudem soll der Schauspieler eine Affäre mit seiner Kollegin Marion Cottillard (40) gehabt haben.

 - jetzt Kommentar zur Scheidung des Jahres lesen!

Gegenüber dem "People"-Magazin und der "Daily Mail" äußerte sich der 52-Jährige: "Ich bin sehr traurig darüber, aber was am meisten zählt, ist das Wohlbefinden unserer Kinder. Ich bitte die Presse darum, ihnen den Raum zu geben, den sie in dieser schwierigen Zeit brauchen."

Für Angelina Jolie geht es nun um ihre Kinder Shiloh, Vivienne, Zahara, Maddox, Pax und Knox sowie ein Vermögen von rund 358 Millionen Euro. Da Pitt laut der 41-Jährigen eine Gefahr für die Kinder darstellt, fordert sie das alleinige Sorgerecht.