Szene

Das sagt Jada Pinkett Smith zu Willows Bett-Bild

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Instagram/Montage

Das Foto, welches die 13-jährige Willow Smith und den um sieben Jahre älteren "Hannah Montana"-Star Moises Arias zusammen im Bett zeigt, ging in den vergangenen Tagen um die Welt. Mit rasanter Geschwindigkeit verbreitete sich das Bild und die dazugehörige Berichterstattung im Netz. Nun nahm Mutter Jada Pinkett Smith (42) Stellung zu dem kontroversen Schnappschuss.

, ging in den vergangenen Tagen um die Welt. Mit rasanter Geschwindigkeit verbreitete sich das Bild und die dazugehörige Berichterstattung im Netz. Nun nahm Mutter Jada Pinkett Smith (42) Stellung zu dem kontroversen Schnappschuss.

"TMZ" veröffentlichte einen Videomitschnitt, in dem die 42-Jährige ihre Tochter gegenüber einer Horde von wartenden Journalisten verteidigt. "An dem Bild oder der Situation war nichts Sexuelles. Ihr projiziert euren Müll darauf und benehmt euch wie heimliche Pädophile und das ist nicht cool", stellt die Ehefrau von Schauspieler Will Smith klar. Danach verschwindet Pinkett Smith mit ihren Bodyguards in einem Gebäude.

Auf der Aufnahme sind Willow und Moises zusammen abgebildet. Während Willow vor sich hin döst, sitzt Moises mit nacktem Oberkörper hinter ihr. Willows Bruder Jaden hatte das Bild bei Instagram ohne Kommentar veröffentlicht. Auch der 20-jährige Schauspieler hatte das Foto geteilt. Mittlerweile sind beide Postings jedoch wieder von dem Fotosharing-Portal verschwunden.