Das sagt Kärntner Florian übers "Bachelorette"-Aus

Florian durfte mit Gerda Fallschirmspringen. Gefunkt hat es trotzdem nicht zwischen ihnen.
Florian durfte mit Gerda Fallschirmspringen. Gefunkt hat es trotzdem nicht zwischen ihnen.Bild: RTL
Der 24-Jährige hat die Kuppelshow freiwillig verlassen. Nun verrät er, was er von Gerda hält und wem er die letzte Rose vergönnt.

Das letzte Gruppendate läuft ja wirklich etwas eigenartig ab - wie verarscht hast du dich in dem Moment wirklich gefühlt?

Florian: Anfangs war es angenehm und die Stimmung war super. Doch als sich Gerda dann den Einen oder Anderen für ein Gespräch geschnappt hat und ich nicht dabei war, war das richtig hart. Meine Gefühle würde ich am ehesten als enttäuscht beschreiben.

Deine Entscheidung zu gehen - warum ist die nicht schon früher gefallen? Immerhin hat Gerda ja schon die Tage davor ziemlich klar gemacht, wer ihre Favoriten sind.

Man ist immer irgendwie im Ungewissen und hofft darauf, noch ein Date zu bekommen. Klar wussten wir alle, wer die Favoriten sind, aber man hofft trotzdem darauf, dass Gerda die Karten neu mischt und ich kämpfe grundsätzlich bis zum Schluss.

Die Kandidaten von "Die Bachelorette" 2019:

Hand auf's Herz - wäre Gerda wirklich eine Frau für dich gewesen?

Optisch auf alle Fälle. Und vom Charakter kann ich es sehr schwer beurteilen, da ich einfach zu wenig Zeit mit ihr alleine verbringen durfte und sie daher nicht näher kennen lernen konnte.

Wem vergönnst du die letzte Rose und warum?

Von den letzen 5 in der Villa JEDEM. Ich kam mit allen Jungs sehr gut aus und darum kann ich nur sagen, dass alles korrekte Typen sind und auch zu 100% für sie da sind.

Die besten Bilder der letzten Folge:

Was hast du aus dieser Zeit für dich mitgenommen?

Auf jeden Fall hab ich super Freundschaften geschlossen, hatte jede Menge Spaß und konnte wertvolle Erfahrungen für die Zukunft sammeln. Es war definitiv eine neue Herausforderung, die ich bewältigt habe und auf die ich für mich sehr stolz bin.

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVSwisscom-TV

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen