Szene

Das sagt Leonardo DiCaprio zum Gaga-Rempler

Heute Redaktion
Teilen

Ein Video, das in kürzester Zeit zum viralen Internet-Hit wurde: Lady Gaga (29) rempelte Leonardo DiCaprio (41) bei den Golden Globes. Der Sitzende macht daraufhin eine absolut unvergessliche Mimik. In einem Interview nach der Show erklärte er die Gesichtsentgleisung.

Ein Video, das in kürzester Zeit zum viralen Internet-Hit wurde: Der Sitzende macht daraufhin eine absolut unvergessliche Mimik. In einem Interview nach der Show erklärte er die Gesichtsentgleisung.

Was ging DiCaprio nur durch den Kopf, als Gagas Po seinen Arm streifte? Das fragen sich massenhaft User im Internet und Zuseher der Globes. Eigentlich wollte die Sängerin nur freudig zur Bühne stürmen um den Award für ihre Rolle in "American Horror Story: Hotel" entgegen zu nehmen. Für Leo bleibt dieser Moment wohl unvergesslich.

Das Video wird den Schauspieler noch lange Zeit verfolgen. Der 41-Jährige wurde mittlerweile nach dem Vorfall gefragt und er zeigte sich im Gespräch mit "Entertainment Tonight" amüsiert. "Ich habe im ersten Moment einfach nicht bemerkt, wer an mir vorbeigegangen ist. Das ist alles. Ich dachte: 'Ohhh'".

Der Verlobte von der Lady gab sich mit dieser lapidaren Erklärung aber ganz und gar nicht zufrieden. Wie 'RadarOnline' von einem Freund der Sängerin erfuhr, habe Taylor Kinney den 'Titanic'-Star Backstage konfrontiert: "Taylor lässt es nicht zu, dass sich irgendjemand über seine zukünftige Frau lustig macht. Auch nicht, wenn es ein A-List-Schauspieler ist. Es war ihr Moment und sie arbeitete sehr hart für diesen Award."

Bei der 'Fox/Hulu'-After-Party stellte der Schauspieler dann den Bösewicht zur Rede. "Er wies ihn ganz sachlich zurecht und forderte, dass er sich bei ihr entschuldige, weil sein Benehmen unhöflich und extrem unprofessionell war", so der Insider.