People

Vonns Ex-Verlobter redet über die plötzliche Trennung

Ihre Fans können es kaum fassen: Ex-Ski-Star Lindsey Vonn und P.K. Subban haben sich getrennt. Er äußerte sich auf Instagram dazu.

Heute Redaktion
Teilen
Liebes-Aus! P.K. Subban und Lindsey Vonn waren drei Jahre ein Paar.
Liebes-Aus! P.K. Subban und Lindsey Vonn waren drei Jahre ein Paar.
imago images / Starface

Lindsey Vonn und Eishockeystar P.K. Subban haben ihre dreijährige Beziehung beendet, wie sie ihre Fans auf Instagram wissen ließen. Viele Follower sind überrascht, schließlich wollte das Paar demnächst heiraten. 

Kurz vor Weihnachten erklärte die Ex-Ski-Queen noch gegenüber dem "Hello"-Magazin, dass sie es kaum erwarten könne, Heiligabend mit Subban zu verbringen. Umso seltsamer war es allerdings, als sie am 24. Dezember nur Fotos von sich selbst teilte, aber keine von ihrem Freund. Was also ist zwischen dem Paar vorgefallen? Hatten die beiden zu wenig Zeit miteinander? Oder war die Lockdown-Zeit im März zu intensiv? Einen Grund für das Liebes-Aus nannten sie nicht. 

1/6
Gehe zur Galerie
    Liebes-Aus! P.K. Subban und Lindsey Vonn waren drei Jahre ein Paar. Jetzt haben sie sich getrennt.
    Liebes-Aus! P.K. Subban und Lindsey Vonn waren drei Jahre ein Paar. Jetzt haben sie sich getrennt.
    imago images / Starface

    Das sagt P.K. Subban über ihr Liebes-Aus

    Lindsey meinte lediglich, dass sie sich im Guten getrennt hätten. Das bestätigte auch der Eishockeyspieler auf Instagram. Dort schrieb er: "Lindsey ist einer der liebenswürdigsten und fürsorglichsten Menschen, die ich kenne. Ich werde immer die Zeit in Erinnerung behalten, die wir als Paar zusammen hatten, und das viele Lachen, das wir teilten."

    Vor ihrer Beziehung mit Subban war Lindsey Vonn mit Golfstar Tiger Woods zusammen. Davor war sie vier Jahre mit dem US-amerikanischen Skirennfahrer Thomas Vonn verheiratet. 

    Mehr zum Thema