Szene

Das sagt Madeleine über ihr Babyglück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Anfang September war es die royalen Nachricht schlechthin: Prinzessin Madeleine (31) erwartet ein Baby! Im Interview mit der schwedischen "Elle" plauderte die schwangere Prinzessin aus dem Nähkästchen und verriet jede Menge private Details.

Im Interview mit der schwedischen "Elle" plauderte die schwangere Prinzessin aus dem Nähkästchen und verriet jede Menge private Details.

, und das sieht man ihr auch an. Schön wie eh und je und mit einem zauberhaften Lächeln auf den Lippen zeigte sich die attraktive Schwedin in den vergangenen Wochen der Öffentlichkeit.

Im Interview mit der schwedischen Ausgabe der "Elle" packte die Prinzessin nun allerhand intime Informationen aus und ließ tief in ihr emotionales Glück blicken.

"Das ist so aufregend und wir sind so glücklich, auch wenn es ein wenig schnell und plötzlich passiert ist", schilderte Madeleine und ergänzte: "Aber besser so, als wenn man umgekehrt plant und hofft, und dann passiert vielleicht nichts."

"Ich bin verrückt nach Käse"

Im Gespräch mit der Modezeitschrift zeigte sich die Ehefrau von US-Banker Chris O'Neill auch fasziniert von ihrer Schwangerschaft und den Veränderungen ihres Körpers.

"Ich habe mich schon immer für Biologie interessiert und finde es faszinierend zu lesen, wie der Körper funktioniert und was alles in Deinem Inneren passiert, wenn Du schwanger bist. Ich lese Woche für Woche, was während der Schwangerschaft gerade los ist. Und plötzlich verstehe ich, warum ich auf einmal verrückt nach Käse bin, während ich gleichzeitig fast nichts anderes anrühre", erzählte Madeleine dem Blatt.

Madeleines Zukunft in New York

Im "ELLE"-Interview betonte Madeleine auch, dass sie mit Chris bis auf Weiteres in ihrer Wahlheimat New York bleiben werde. Ihr karitatives Engagement wolle sie auch nach der Geburt weiter verfolgen.

Trotz ihrer Mutterrolle werde sie weiter für das Childhood-Projekt "Thank You" und so Karriere und Kind miteinander vereinbaren. "Das Baby muss dann eben ganz einfach mit zu den Meetings", zeigte sich die 31-Jährige optimistisch.