People

Pietro ist von aktueller DSDS-Staffel völlig enttäuscht

Ex-"DSDS"-Juror Wendler sorgte mit seinem "KZ"-Sager für Aufsehen. Jetzt meldet sich Pietro zu Wort. 

Heute Redaktion
Teilen
Pietro Lombardi bei "DSDS"
Pietro Lombardi bei "DSDS"
Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com

RTL will mit Michael Wendler nichts mehr zu tun haben. Der "Egal"-Sänger hatte auf Telegram die Corona-Maßnahmen der deutschen Bundesregierung mit den Zuständen in einem Konzentrationslager verglichen.

Die Konsequenz: Der Sender entfernt alle bereits gedrehten "DSDS"-Szenen mit dem Schlagerbarden. 

1/31
Gehe zur Galerie
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben. 
    Im April 2020 verkündeten Wendler und Laura, dass sie sich verlobt haben.
    TVNow

    Das sagt Pietro zum Wendler-Skandal

    Auf Instagram-Live äußerte sich Ex-"DSDS"-Juror Pietro Lombardi nun dazu: "Was soll ich sagen? Ich finde es schade, wie das alles gekommen ist." Von der neuen Staffel ist er aber ohnehin enttäuscht.

    1/23
    Gehe zur Galerie
      Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
      Pietro Lombardi ist wieder mit Influencerin Laura Maria zusammen.
      Instagram

      "Mir fehlt die Kombi aus Pietro und Dieter", gibt er zu. Er hofft noch immer, dass er wieder Juror wird: "Was nicht ist, kann ja noch kommen oder wiederkommen!"