Das sagt Politiker-Enkel Henrik über Liebesnacht im TV

Henrik und Aurelia (24) in der Wanne
Henrik und Aurelia (24) in der WanneRTL Zwei
Henrik, der Enkel eines deutschen Politikers, wurde am Morgen danach von den anderen "Love Island"-Kandidaten mit Fragen bombardiert.

Ganz schön frech: Henrik, der Enkel von Ex-CDU-Minister Gerhard Stoltenberg, hatte bei "Love Island" offenbar vor laufender Kamera heißen Sex mit "Love Island"-Kandidatin Aurelia. Nach dem vollzogenen Akt machte er sich aus dem Staub, um bei den anderen Kandidaten zu prahlen. 

Der Morgen danach ...

Zu Josua meint Henrik grinsend: "Bon Schlonzo! Ich muss jetzt erst mal eine rauchen!" Und am nächsten Morgen? Wird da immer noch geprahlt? Nein, natürlich nicht. Sowohl Henrik und Aurelia halten sich zurück. Als die anderen Kandidaten sie mit Fragen bombardieren, geben sie immer die gleiche Antwort: "Wir haben sehr intensiv gekuschelt!"

Henrik und Aurelia nach ihrer heißen Liebesnacht bei "Love Island".
Henrik und Aurelia nach ihrer heißen Liebesnacht bei "Love Island".RTL2

Nur gegenüber Tim verrät Henrik im Vieraugengespräch: "Bro, gestern war richtig, richtig nice. Ich konnte mich Aurelia wieder ein Stück weit öffnen. War ne geile Nacht. Aurelia und ich haben gestern auf jeden Fall einen sehr stabilen Schritt vorwärts gemacht". 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen