Szene

Das sagt RAF Camora zu seinen Fans

Bei einem Auftritt des Hip-Hop-Stars RAF Camora bei einer Geschäftseröffnung kam es zu einem Massenauflauf mit mehreren Verletzten.

Heute Redaktion
Teilen

Der Wiener Hip-Hop-Star RAF Camora beehrte den neu eröffneten Nike-Store auf der Mariahilfer Straße am Samstagabend für ein Konzert und eine Autogrammstunde. Doch der riesige Fan-Ansturm geriet außer Kontrolle sorgte für eine Massenpanik und mehrere Verletzte.

Die Polizei brach das Event nach gerade einmal einer halben Stunde ab, weil sie die Situation als "zu gefährlich" einstufte. RAF Camora selbst war darüber nicht erfreut, wie er auf seinem Instagram-Account mitteilte.

"Wir durften keine Autogramme mehr geben und mussten den Ort verlassen. Wer uns kennt weiß, dass wir normalerweise stundenlang ohne Problem Autogramme geben", beschwert er sich darin. Gleichzeitig entschuldigt er sich bei seinen Fans.

"Unterschätzt uns nicht immer"

"Ich hoffe dass wir es nachholen können (Auch wir sind extra angereist und hatten Bock drauf)", lässt er wissen. An die Zuständigen gerichtet, fordert er: "Unterschätzt uns nicht immer!" und wünscht sich für das nächste Mal bessere Vorbereitung mit mehr Sicherheit.

Das ist RAF Camora:

(hos)